7 Ergebnisse.

Gedankenexplosion
In der vorweihnachtlichen Zeit bereitet man sich auf das Weihnachtsfest vor. Dazu gehört bei vielen Menschen auch ein Adventskalender. Mit diesem hier wird jeder Tag zum Gedicht. Man kann sich jeden Reim auf der Zunge zergehen lassen, er wird jedoch auf der Hüfte keine Spuren hinterlassen, jedoch im Geist des Menschen, der ihn liest.

19,90 CHF

Ingo
Jeder Katzenhalter kennt es: Der Stubentiger hat seinen Dosenöffner voll im Griff. Kater Ingo weiß genau, wie er zum Ziel kommt, egal, ob er sich ein Leckerli erbetteln will oder Anspruch auf seinen geliebten Platz auf der Couch erhebt. Und wenn sich dann noch herausstellt, dass sein Name Gottheit bedeutet, dann bleibt keine Frage nach seinem Benehmen mehr offen...

16,50 CHF

Gedankenexplosion
Es ist nicht zu vermeiden, die nächste Explosion steht an. Und wieder geht es um das Alltägliche, das es gilt, mit Humor zu begegnen, auch wenn es manches Mal eher traurig ist. Ich hoffe, auch diese Explosion wird Spuren hinterlassen. Vorsicht: Der Buchstabenhagel könnte treffen. Viel Freude beim Lesen!

21,90 CHF

Gedankenexplosion
Statt vieler Worte ein paar Reime über das Leben. Ob Freude oder Traurigkeit, ob Glück oder Pech. Es gibt für jeden etwas zu finden, als Begleitung durch den Tag oder vielleicht auch zur Inspiration. Worte hinterlassen Spuren und ich hoffe, bei den Lesern dieses Buches lösen sie eine Explosion aus. Viel Freude beim Lesen!

16,50 CHF

Gedankenexplosion
Und noch ein paar Reime aus dem Leben oder über das Leben, die helfen können, dasselbe eben nicht so ernst zu nehmen. Diese Lektüre soll beim Abschalten vom Alltag helfen, es ist zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken gedacht. Ich hoffe, auch diese Explosion wird Spuren hinterlassen... Viel Vergnügen damit und aufpassen, dass es nicht zu laut knallt!

21,90 CHF

Nur dieses eine Mal
Sie wusste es vom ersten Moment an. Das war der Mann ihres Lebens. Sie musste ihn haben. Sie war bereit, alles dafür zu tun. Bisher war sie immer benachteiligt worden vom Leben. Dieses Mal würde sie sich holen, was sie wollte. Und sie war erstaunt über ihre dunkle Seite, die ihr bis dahin nicht bewusst war. Wie oft war sie ...

22,90 CHF

Ein unbedachter Moment
Susanne lebte in einem festen Rahmen, in dem sie sich sehr wohl fühlte. Allerdings gab es diesen einen Moment, der alles auseinander brechen ließ. Es quälte sie nur eine Frage: Warum habe ich das zugelassen? Birgit Schrod wurde 1957 in der Nähe von Darmstadt geboren und lebt weiterhin in der Region. Schon als Jugendliche schrieb sie Geschichten und Gedichte und ...

23,50 CHF